drawingdrawing.html
videovideo.html
photophoto.html
installationinstallation.html
vitavita.html
news/exhibitionsnews.html
paintingpainting.html
ROBERT GFADERstart.html

Aquarell

<< backdrawing.html

We are doing all things a new scene the family is strong Gulasch war gut heute it is a shame shame shame die Pläne werden geändert und angepasst


Der Mörder hat die Augen in der Badewanne aufgelöst und runtergespült die Ohren im Hosensack vergessen bis sie unangenehm gerochen haben die Hosen waren zum wegwerfen


Tausendguldenkraut und Bier aus Pilsen die haben alle raus müssen mit 4


50 x 70 cm, 2007

Es hätten hunderte von Toten sein können wenn nicht das Buch zu Ende ist bevor das jemand erkennt


Zwei der Angestellten trinken lieber Tee




30 x 40 cm, 2007

Zum Glück war ich alleine und Dank meiner Sehmaschine konnte die Wäsche trocknen


Spärlich beleuchtete Hochhäuser die unruhig und nervös waren wegen der Einladung zum Kindergeburtstag


Am Heimweg bin ich gestürzt und kannte mich nicht mehr aus trotz aller Vorkehrungen in Sicherheitsfragen waren die Schuhe weg



30 x 40 cm, 2007

Zwei drei Tage schaffen wir das noch ohne total durchzudrehen trotz der Katzenallergie mag ich die Felle


Ja fein das sich alles ausgeht mit dem bügeln auch wennst nicht mehr lange lebst und der Rasen zu mähen ist




30 x 40 cm, 2007

Die Pferde fehlen noch kommen aber um 17 Uhr 30



30 x 40 cm, 2007

Keine Sonne


Schlechte Zeiten für Brüder in grünen Unterhosen viel zu viele bauen shit Architektur don´t drink and smoke


Don´t beleave a word ignorant mam


Früher wars Flaschendrehen heute unter Jugendlichen ein gemütlicher Gangbang


Macht Freude im haus



30 x 40 cm, 2007

einzweidreivierfünfsechssiebenachtneunzehnelfzwölfdreizehnvierzehnfünfzehnsechszehnsiebzehnachtzehnneunzehnzwanzigeinundzwanzigzweiundzwanzigdreiundzwanzigvierundzwanzigfünfundzwanzigsechsundzwanzigsiebenundzwanzigachtundzwanzigneunundzwanzigdreisigeinunddreisig40506070



30 x 40 cm, 2007

House of pain shit and shame Schlösser, Villen Gärten, etwas später, Plastikteile feinripp- es dauert noch bis die Eieruhr gestellt ist- ca. 7 Minuten, dann aber perfekt



79 x 149,5 cm, 2007